Quantcast
Channel: Modelblog
Browsing all 48 articles
Browse latest View live

Berlin Fashion Week – On Stage

Bilder von den Shows die ich auf der Fashion Week in Berlin gelaufen bin. Have a look >>

View Article



“Brigitte ohne Models” oder “Wie man Leser veräppelt”

Welche Erleichterung verspricht die Brigitte: Eine Zeitschrift ohne Models. Sprich, ohne falsche Schönheitsvorstellungen, ohne Size Zero, ohne unrealistisch schöne Frauen, neben denen jede...

View Article

Eingequetscht und an die Wand genagelt – Backstage beim Shooting

Backstage Bilder vom Shooting mit Andreas Schoppel und Theresa Reiter. Danke an Daniel Höllerer für die Backstage Bilder. Es war einmal an einem sonnigen Sonntag morgen: 09.00  Der Wecker klingelt....

View Article

Celebrities für Blissany

Gerade erst entdeckt: Luisa Lión von Style Roulette und Bloggerin bei Blissany hat letzte Woche sehr nett über meinen Modelblog und mich berichtet. Vielen Dank Luisa! Blissany ist ein ganz neuer...

View Article

Neele in der Model-Runde bei ‘Das perfekte Promi Dinner’

Was macht ihr am zweiten Advent? Gemütlich auf der Couch sitzen, Tee trinken und Plätzchen essen? Dazu gibt es das passende Fernsehprogramm: am Zweiten Advent läuft eine besondere Folge von ‘Das...

View Article


Mein Tag beim perfekten Promi Dinner

8.00 Uhr: Der erste Kaffee am Morgen…. noch ist’s entspannt! ;) Gleich fange ich an zu kochen, ich hoffe es klappt alles! Um die Mädels zwischen den Gängen zu beschäftigen, gebe ich ihnen einfach mal...

View Article

Miss Deaf Germany

Die Vorbereitungen für Miss Deaf Germany sind in vollem Gange. Ich bin begeistert von den gehörlosen Models.  Heute Abend werde ich als Schirmherrin in der Jury sitzen. Wenn ihr in Berlin seid, kommt...

View Article

Backstage action

  Einige Backstage Impressionen. Hinter den Kulissen kann es schon mal stressig werden. Da wird hier noch an der Frisur gezupft, das Makeup aufgefrischt und in rasendem Tempo die Kleider gewechselt....

View Article


Spitzen Shooting mit Spitze!

Ein sehr spontanes und sehr spaßiges Shooting mit dem sehr tollen Fotografen Andreas Schoppel und seeeeeehr tollen jungen Designerinnen. Die Kleider wurden aus verschiedener Spitze gefertigt. Wir haben...

View Article


Alice Huynh, Marky Marc, Me & der schwarze Giltzer

Was kommt dabei heraus wenn Designerin Alice ihrer Kreativität freien lauf lässt, und sich an Marky Marc und mir auslässt? Genau: zwei mit schwarzem Glitzer bepinselte Models. Alice hat für ihre...

View Article

Neuer Trend? Viele kunterbunte Uhren am Handgelenk!

  Ende April war ich auf der Baselworld, um für die kunterbunten Uhren von Candy Time by Madison New York zu modeln. Da hat sogar das chinesische Fernsehn auch gleich vorbei geschaut! Unter dem Motto...

View Article

Shooting für ‘Candy Time by Madison New York’ // Backstage

‘Candy Time by Madison New York‘ – Backstage Bunte Bilder vom bunten Shooting für bunte Uhren!! Ergebnisse gibt es auch bald! :)  

View Article

Concorso d’Eleganza

  Concorso d’Eleganza Villa d’Este 2013 Lake Como Fotos by Gerd Knorr  

View Article


Dreh für die HFF

Es wird nicht verraten worum es geht, aber ihr dürft gerne mal raten! :) Und zum Schluss das ganze Team!

View Article

Nackte Haut vs. Fashion

Outfits: Katharina Weber Bilder: Peter Jirmann   Was haltet ihr von den Bildern? Welches Outfit würdet ihr gerne tragen – oder doch lieber nackig? ;) Achja, fragt nicht WIE diese Bilder gemacht wurden…...

View Article


Elite Model Contest

 Ich war in der Jury vom Elite Model Contest in Würzburg! Es waren unglaublich viele tolle Mädels dort und es war wirklich schwierig sich zu entscheiden. Das Halbfinale fand bei der Shopping-Night...

View Article

Angermaier Trachten Nacht

Angermaier Nacht der Tracht und Wahl des Wiesn Dirndl 2013 Anika und ich tragen Dirndl von Angermaier! :) Außerdem war ich in der Jury für das Wiesn Dirndl 2013 …mehr Bilder gibt’s hier!

View Article


Shooting mit Kendra Storm

 Ein paar Eindrücke vom Shooting mit Kendra Strom. Haare und Make Up von Shawnna Downing. Styling von Valerie Uckermann.         Bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse!!

View Article

Scharf Beachwear Show

Show für Sharf Beachwear im Hilton Park Hotel in München bei der Feijoada VIB. Die Feijoada VIB ist eine Veranstaltung bei der sich alles um Brasilien dreht – brasilianisches Essen, brasilianische...

View Article

Shooting in der Reitschule

Shooting in der Reitschule in München! Traumhafte Pferde und schicke Klamotten. Es war ziemlich kalt, dafür die Stimmung umso besser! Den Pferden war das ganze teilweise nicht ganz so geheuer… Eine...

View Article
Browsing all 48 articles
Browse latest View live




Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC